Fördermitglied werden

Fördermitgliedschaft in der Feuerwehr Bad Grönenbach

Eine der größten Stützen des Vereins, sind die fördernden Mitglieder. Sie unterstützen die Feuerwehr mit einem Mitgliedsbeitrag, beziehungsweise einer Spende.

Sie wollen auch förderndes Mitglied werden und die Feuerwehr Bad Grönenbach unterstützen? Schon mit einem Jahresbeitrag von 10,00 Euro können Sie uns helfen. Füllen Sie folgenden Antrag aus und senden Sie ihn unterschrieben an die Feuerwehr Bad Grönenbach.

Download Antrag: Fördermitglied.pdf

Sie gehen damit keinerlei Verpflichtungen ein, bis auf die jährlich einmalige Zahlung Ihres Mitgliedsbeitrages. Die Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Frist
kündbar. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Grönenbach ist ein gemeinnütziger Verein und kann somit vom Finanzamt anerkannte Spendenquittungen ausstellen.

Vielen Dank für Ihre Spende!

Unsere letzten Einsätze

Werde Mitglied

alarmbox
Stell dir vor, du drückst und alle drücken sich.
Keine Ausreden! Mitmachen!
>> Werde Feuerwehrmann /-frau <<