Einsatz 5 von 91 Einsätzen im Jahr 2020
 

Brand Sägewerk

Datum 29.05.2020Alarmzeit 20:50 UhrEinsatzende 01:45 Uhr
Einsatzort Zell
 
Alarmstichwort B 4Einsatzart Brand
Schleifen
 
eingesetzte Einheiten: 35
Einsatznummer: 31
eingesetzte Fahrzeuge: 40/2 , 40/1 , 58/1 , 11/1 , Hänger ,

Einsatzbericht:

Wir zu einem Großbrand in einem Sägewerk im Ortsteil Zell alarmiert.
Das betroffene Gebäude stand bei unserem Eintreffen bereits in Vollbrand. Durch das engagierte Eingreifen aller Einsatzkräfte konnte ein Übergreifen auf benachbarte Gebäude verhindert werden.
Nach gut 4 Stunden anstrengendem Einsatz konnten wir wieder von der Einsatzstelle abrücken.

Neben uns waren die Feuerwehren aus Zell, Woringen, Memmingen, Herbisried, Ziegelberg, Wolfertschwenden, Kronburg, Ottobeuren, Benningen, sowie das THW Memmingen im Einsatz.

Presselinks: new-facts, all-in.de

 

Letzte Einsätze

31.05.2020Notarzteinsatz
30.05.2020Notarzteinsatz
30.05.2020Notfalleinsatz
29.05.2020Notarzteinsatz
29.05.2020Brand Sägewerk

Nächste Termine

13. Jul 17:20
Übung Jugendfeuerwehr
23. Jul 19:30
First Responder Übung
25. Jul 08:00
12 Stunden Übung
27. Aug 19:30
First Responder Übung

Werde Mitglied

alarmbox
Stell dir vor, du drückst und alle drücken sich.
Keine Ausreden! Mitmachen!
>> Werde Feuerwehrmann /-frau <<
>> Werde Vereinsmitglied <<
>> Werde First Responder <<